Kategorien
News

Qwiz goes Weserperle heute Di 13.09 1800Uhr

Moin,

kleine Erinnerung: ihr findet uns heute in der Weserperle in Debstedt am alten Fähranleger.Petrus scheint uns milde gesonnen, oder ihr habt die letzten Tage einfach ganz fantastisch eure Teller ausgekratzt, auf jeden Fall sieht es Wettertechnisch gut aus.

Los geht es um 1800Uhr, ausführliche Infos gibts unter Locations

Bitte denkt daran, wir sind direkt am Wasser, also kann es dort ein bisschen kühler sein als im Stadtgebiet. Zieht euch also warm an oder nehmt eine Decke mit, da kann man sich dann auch gleich gemütlich draufsetzen. Da wir davon ausgehen das ihr mindestens genauso viel Lust habt wie wir, bringt euch evtl eine Taschenlampe mit damit wir die volle Länge spielen können, falls es nachher dann doch schneller als erwartet Dunkel wird.

Wir freuen uns auf euch, bis gleich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.