Kategorien
News

QwieQwiz goes outside update

Moin liebe qwizzer,

morgen, am Donnerstag den 01.07.21 um 1830Uhr soll es soweit sein und wir wollen mit euch zusammen Live und in Farbe das QwieQwiz goes Outside Event begehen.

Aktuell sagen die Wetterprognosen, dass es pünktlich zum Einlass um 1800Uhr wieder besseres Wetter geben wird und die Regenwahrscheinlichkeit unter 10% liegt. Da wir allerdings aktuell eine sehr instabile Wetterlage haben, werden wir das Wetter genau im Auge behalten und im Notfall morgen um 1400Uhr das Event absagen, sollte sich bis dahin rauskristallisieren, dass wir Gewitter, Hagel und schauerartiges Nass von oben erwarten. In diesem Falle werden wir dann hier einen Post erstellen und auch an alle Teilnehmer eine Email senden. Solltet ihr nichts mehr von uns hören, öffnen wir ab 1800Uhr den Einlass für euch.

Alle Infos findet ihr unter

Weitere Infos findet ihr unter folgendem LINK

Also alle eure Tellerchen schön leer essen, dann klappt das ganz bestimmt.

So long und bis morgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.