Kategorien
News

GlühQwiz Sonntag 12.12.21 1630Uhr

Moin ihr alle,

zusätzlich zu unserm regulären Qwiz im Fiets am Donnerstag 09.12.2021

gibt es bereits am Sonntag den 12.12.2021 die nächste Gelegenheit zu Qwizzen. Start ist 1630 Uhr. Diesmal geht es Outdoor in Das Beet auf dem Zolli ( gMaps ) wo wir ja auch im Sommer bereits gastiert haben.

Qwiz Einsatz wie gewohnt 2.50€ pP

Gastroservice incl Sitzmöglichkeiten sowie Toiletten vor Ort sind vorhanden und natürlich nicht zu vergessen Glühgetränkeservice.

Gute Laune und gutes Wetter sind mitzubringen und vor allem gaaaanz Warme Klamotten, evtl auch eine kleine Taschenlampe. Alles andere bekommt ihr von uns.

Das ganze findet im Rahmen des Winter-Wunder-Beet Weihnachtsmarkt statt der vom 10.12-12.12 geht

Natürlich alles unter dem Vorbehalt der pandemischen Lage, da werden wir uns dann nochmal kurz vorher melden.

So long und bis dahin!

Links in der Übersicht:

Telegram newschannel

google Maps Link zur Location

Das Beet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.