Kategorien
News

GlühQwiz So. 12.12.21 1630 Uhr im Beet

Moin allerseits.

Nach dem Qwiz ist direkt vor dem Qwiz. Bereits am kommenden Sonntag gibt’s die nächste Chance uns live und in Farbe zu sehen. Diesmal im Rahmen des Winter-Wunder-Beet Weihnachtsmarkt. Gastgeber des GlühQwiz ist Das Beet am Zolli.

Qwiz Einsatz wie gewohnt 2.50€ pP

Gastroservice incl Sitzmöglichkeiten sowie Toiletten vor Ort sind vorhanden und natürlich nicht zu vergessen Glühgetränkeservice.

Gute Laune und gutes Wetter sind mitzubringen und vor allem gaaaanz Warme Klamotten, evtl auch eine kleine Taschenlampe. Alles andere bekommt ihr von uns.

Wer schon vorher bummeln gehen möchte, das Beet hat ab Freitag auf. Einfach mal auf die unten verlinkte Website klicken.

Natürlich steht unter dem Vorbehalt der pandemischen Lage, da werden wir uns dann nochmal kurz vorher am Sonntag melden.

So long und bis Sonntag!

Links in der Übersicht:

Telegram newschannel

google Maps Link zur Location

Das Beet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.